Dieter Lünenschloß

2. Vorsitzender

Kontakt:

Fon   0174-9446131

Mail   d.luenenschloss@jgv-bergischland.de

Bei dem Geschäftsführer eines Garten- und Landschaftsbauunternehmens dreht sich sein ganzes Leben nur um Jagd und Hund und insbesondere um die Arbeit auf der ‚roten Fährte‘. Dieter Lünenschloß gilt als leidenschaftlicher und sehr kompetenter Hundemann, der sich als Schweißhundführer auf die Ausbildung der Jagdhunde in der Schweißarbeit spezialisiert hat. Er ist ebenfalls eingetragener Nachsuchenführer in seiner Wahlheimat Vorpommern-Rügen. Auf seinen Nachsuchen setzt er seinen Bayerischen Gebirgsschweißhund und seine beiden Weimaraner ein. Seit Jahren unterstützt der Verbandsrichter und Sonderrichter Schweiß den Verein und bereichert diesen mit Fachverstand und Kompetenz. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Vierbeinern in Wuppertal.